Death Soldiers From Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death Soldiers From Hell

Kommt Nacht, kommt Schrecken... dann kommen Wir!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 klink-Einzelspieler

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




klink-Einzelspieler Empty
BeitragThema: klink-Einzelspieler   klink-Einzelspieler EmptySa März 14 2009, 11:23

da ichs beim ersten mal nichthinbekommen hab mit dem verschieben von beiträgen, isses bisl durch ein ander^^

original von klink:
Zitat :
Ich mach einfach mal hier:


Hmmmmmmmmmmmm also wollte für nen Spieler BND anfragen woll^^

Tjoar ich selber geister momentan in den Top 10.471 herrum und meine Alli is iwo in den Top 100, nich.
Joar wollt erstmal fragen obs möglich wär, hab zu einem von euch Kontakt, woll ( naja weiss das is kein
GrundxD) joar bin für BND Partners immer da MV, deffen oder ka jeden Scheiss. Razz



Hmmm das wars erstmal


nochn schön A bend Rolling Eyes


edited by deggie


da er die fragen oben komplett misachtet hat, sag ich nein
Nach oben Nach unten
gast :P
Gast




klink-Einzelspieler Empty
BeitragThema: Re: klink-Einzelspieler   klink-Einzelspieler EmptySa März 14 2009, 11:43

1. Statistiken

1.1 Main -ein Spieler

1.1.1 Punktestatistik -Top 1700 aufwärts

1.1.2 Flottenstatistik -Top Top 1200 rasch aufsteigeng

1.1.3 Forschungsstatistik -nur das nötigste top 1400 leg keinen wert darauf

[Nur ausfüllen, wenn vorhanden:

1.2 Wing

1.2.1 Punktestatistik

1.2.2 Flottenstatistik

1.2.3 Forschungsstatistik]

2. Ihre Allianz die alli is top 50 aber tut nix zur sache da ich mich für ein SpielerBND bewerbe

2.1 Anzahl Ihrer Allianzmitglieder [main+wing] nur ich, ohne meine alli

2.2 Aufnahmebedingungen in Ihre Allianz [main+wing] nicht vohanden da ich keinen aufnehm

2.3 Ihr/Ihre Allytag(s)


3. Bündnissvorteile

3.1 Warum halten Sie ein BND mit uns für sinnvoll? hmm ich kenne eine person hier und andere von euch sind in meiner reichweite, desweiteren bin ich hilfsbereit bei allem
was so anfällt und flieg auch ganz gern mal nen AKS. Joar würd sagen das eventuell spass am spiel erhöht werden kann.

3.2 In wiefern denken Sie, dass Ihre Allianzmentalität zu unserer passt?

hoffe das es jetzt besser ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




klink-Einzelspieler Empty
BeitragThema: Re: klink-Einzelspieler   klink-Einzelspieler EmptySa März 14 2009, 12:17

du sagst imma nur du kennst einen
werd ma konkret ingamenick von dir und der person pls
Nach oben Nach unten
gast :P
Gast




klink-Einzelspieler Empty
BeitragThema: Re: klink-Einzelspieler   klink-Einzelspieler EmptySa März 14 2009, 12:25

na gut verrat ich mich^^


mein ingame: klink von den Angels

kenne: bitterschokoengelchen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




klink-Einzelspieler Empty
BeitragThema: Re: klink-Einzelspieler   klink-Einzelspieler EmptySa März 14 2009, 12:46

Klinkileeeeeeiiiiiin *umdenhalsfallunddurchknuddel* was machst du den hier in dieser gottverlassenen Gegend *spaaam*

Ich kenne klink schon seit ich uni20 gespielt hab und das sind schon Jahre! auf den kann man sich 100% verlassen ;-) (außerdem isser auch ein Spammer Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
klink
Gast




klink-Einzelspieler Empty
BeitragThema: Re: klink-Einzelspieler   klink-Einzelspieler EmptySa März 14 2009, 13:03

wenn dus befiehlst engelchen werd ich auch wieder zu nem spammer =)
Nach oben Nach unten
DeGGerT
Admin
Admin
DeGGerT


Männlich
Anzahl der Beiträge : 848
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.11.08

klink-Einzelspieler Empty
BeitragThema: Re: klink-Einzelspieler   klink-Einzelspieler EmptySa März 14 2009, 15:27

um ehrlich zu sein: mir isses wurst^^

wenns noch nich geschehen ist, meld dich mal im irc.. da besprechen wir weitres!

muss ja nicht die ganze öffentlichkeit wisse, ob wir dein bnd annehmen, oder dich bashen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





klink-Einzelspieler Empty
BeitragThema: Re: klink-Einzelspieler   klink-Einzelspieler Empty

Nach oben Nach unten
 
klink-Einzelspieler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Soldiers From Hell :: DSFH_öffentlich :: Diplomatie-
Gehe zu: